Wer hinter FG Architektur steht

Doreen Huth

Sekretariat

Ausbildung zur Hotelfachfrau mit Abschluss im Jahr 2001
Im Team von FG seit Frühjahr 2022

Kontakt

Doreen Huth
T +49 8321 609 63 20

Hi Doreen, schön das Du da bist! Wer bist Du und was machst Du im Team von FG?

"Ich bin gelernte Hotelfachfrau und seit Frühjahr 2022 bei FG im Sekretariat."

Hört sich gut an, wie hast Du von FG erfahren, bzw. bist zu uns gekommen?

"Ich bin mit Falko befreundet und da hat sich das dann so ergeben..."

Klasse, dann kennst Du ja bereits das ein oder andere Gesicht im Team?

"Ja, genau :)"

Du bist ja noch nicht allzu lange bei uns, hast Du schon etwas gefunden, was Dir richtig Freude bereitet?

"Ja klar, ich liebe es zu telefonieren und den persönlichen Kontakt vor Ort mit Geschäftspartnern und Auftraggebern."

Top, dann bist du ja bei uns genau richtig. Wo finden wir Dich, wenn Du nicht gerade im Office bist?

"Wir haben einen neuen Camper und sind daher viel auf Reisen - auch wenn´s nur am Wochende ist, Italien geht immer!!!"

Genial! Dann hast Du bestimmt auch einen Platz wo Du unbedingt nochmal hin möchtest?

"Klar, an die Amalfiküste in Italien, das steht ganz oben auf meiner Bucket List."

Wow, nicht schlecht, dann erfahren wir ja bestimmt noch, wie´s dort war :) - Herzlich willkommen im Team!