Wer hinter FG Architektur steht

Susanne Brenner

Teamassistenz Schwäbisch Hall

Ausbildung zur EDV-Kauffrau mit Abschluss im Jahr 1986
Im FG-Team seit Frühjahr 2022

Kontakt

Susanne Brenner
T +49 791 954 005 17

Hi Susi, schön das Du da bist! Wer bist Du und was machst Du im Team von FG?

"Ich bin gelernte EDV-Kauffrau und seit Frühjahr 2022 Teamassistenz für Schwäbisch Hall"

Hört sich gut an, wie hast Du von FG erfahren, bzw. bist zu uns gekommen?

"Ich habe eine Stellenanzeige im Haller Tagblatt entdeckt und mich dann beworben..."

Super. Als gelernte Kauffrau bist Du ja schon eine ganze Weile im Büro tätig, was macht Dir besonders Spaß?

"Genau. Ich schreibe sehr gerne und habe daher sehr viel Spaß bei der Erstellung von Anschreiben und Mails.

Top, dann bist Du ja als Teamassistenz für Schwäbisch Hall genau an der richtigen Stelle. Wo finden wir Dich, wenn Du nicht gerade im Office bist?

"Ich mache sehr gerne Sport, deshalb im Fitnessstudio und wenn ich dort nicht bin, dann wahrscheinlich beim Lesen."

Genial! Dann hast Du bestimmt auch einen guten Buchtipp?

"Ja klar, ich lese gerne historische Romane und wahre Begebenheiten, daher würde ich sagen: Mit dem Rücken zur Wand von Hera Lind."

Da kannst Du uns ja bestimmt mal eine Leseprobe geben :) Hast Du einen Ort, den Du unbedingt noch gesehen haben musst und wenn ja, warum?

"Namibia. Dort wollten wir schon immer mal hin und sobald es den Umständen entsprechend wieder möglich ist zu reisen, sind wir so gut wie auf dem Weg! Die Natur- und Tierwelt dort ist einzigartig, wir waren bereits in Afrika."

Nicht schlecht, dann schick uns ein Urlaubsbild :) - Herzlich willkommen im Team!